Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Juan Arango
Geburtsdatum 16.05.1980
Alter 46
Nat. Venezuela  Venezuela
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[18] Juan Arango

12.01.2014 - 18:05 Uhr
[18] Juan Arango |#11
18.01.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von franko1904:
Habe grade erst in der SpoBi gelesen das Arango nicht verlängert werden soll.

Falls das stimmt, würde ich gern eure Einschätzung wissen:
Wird Arango dann in der Rückrunde noch 100% geben?
Denn sein vermeintlicher Nachfolger wird wohl erst zur neuen Saison zu uns stossen....

•     •     •

Unsere Raute auf Eurer Brust, das prägt Euch ein - das heißt Blut, Rotz und Kampf für unseren Verein
Anti Wolfsburg, Hertha und vor allen RBL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zman1 am 18.01.2014 um 15:10 Uhr bearbeitet
[18] Juan Arango |#12
18.01.2014 - 15:50 Uhr
Wenns stimmt, Super schade. Toller Fußballer und in all den Jahren keine Skandale. Wenn er geht wird's teuer gleichwertigen Ersatz zu finden. Besser ist für mich nicht finanzierbar. Fand ihn über die gesamte Hinrunde betrachtet besser als Herrmann. Bin deshalb etwas überrascht, aber vielleicht glaubt man ja er kann das Level nicht halten. Hoffe auf Ince. Weiß aber das der nicht machbar ist.
[18] Juan Arango |#13
18.01.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von gladbacher:
Grade gesehen keins seiner Tore sind fürs Tor de sJahres nominiert ..
Unfassbar ;)

Kein Wunder, dass der Vertrag nicht verlängert werden soll :/: So kann es ja nicht weiter gehen.
[18] Juan Arango |#14
18.01.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von hugo80:
Könnte so sein wie bei Hanke. Da waren sich auch sehr viele einig, dass man ihn besser hätte halten sollen, bis dann auf einmal ein Max Kruse vor der Tür stand.

WENN Arango, was ich um himmels willen nicht hoffen will, keinen neuen Vertrag bekommt, dann gehe ich sehr stark davon aus, dass wir als Ersatz ein richtiges bundesligaerfahrenes Kaliber vorstellen werden.

Volland??? Ich glaube der ist es

Also ich sehe auch kaum die Möglichkeit für Gladbach sich zu verbessern... Wenn es denn ein Volland würde, wäre es aber mit der - hoffentlich - Dreifachbelastung nächste Saison immer noch sinnvoll einen dann breiten Kader mit guten Backups zu haben.

Arango wäre als Einwechselspieler immer eine gefährliche Waffe. Seine Standards und Distanzschüsse können halt auch ein Spiel rumreissen, in dem es mal mit spielerischen Mitteln nicht so klappt.

Wenn man sich die Kohle anschaut, die jetzt für einen deBruyne aufgerufen wurde, dann ist ein Jahr Verlängerung mit Arango auf jeden Fall ein Schnapper!
[18] Juan Arango |#15
18.01.2014 - 18:12 Uhr
Es wurde hier auch schon gepostet (im alten Arango Fred):

Wenn wir ihn verlieren, wie sollen wir einen gleichwertigen Ersatz für ihn bezahlen können???
[18] Juan Arango |#16
18.01.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von franko1904:
Nun kann man über die SpoBi denken wie man will aber meist sind die doch recht nah dran und deren Vorraussagen haben eine hohe Trefferquote.

Nein, haben sie nicht.

Aber die Gefahr besteht natürlich. Mach keinen Fehler, Eberl!
[18] Juan Arango |#17
18.01.2014 - 19:18 Uhr
Wäre in meinen Augen unverantwortlich. Da er auch nur ein Jahr verlängern würde, gibts für mich nix zu überlegen. Selbst wenn schon ein Nachfolger klar ist.
[18] Juan Arango |#18
19.01.2014 - 13:21 Uhr
Dann macht doch mal ein Plakat für Freitag fertig: "Pro Arangoal" oder so...
Aber bitte groß genug, daß ich das auch im Fernsehen sehe... ;)
[18] Juan Arango |#19
19.01.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von franko1904:
Habe grade erst in der SpoBi gelesen das Arango nicht verlängert werden soll. Nun kann man über die SpoBi denken wie man will aber meist sind die doch recht nah dran und deren Vorraussagen haben eine hohe Trefferquote.
Scheint also beschlossen das Juan keinen neuen Vertrag bekommt. Heisst für mich aber gleichwohl das man für die Position jmd. an der Hand hat der ihn gleichwertig ersetzen könnte. Ohne Not läßt man ihn sicher nicht gehen

Ich kann nichts finden.
Kannst du dises mal bitte posten.
Danke.......
[18] Juan Arango |#20
19.01.2014 - 13:41 Uhr
Arango sollte man zwingend noch ein Jahr behalten. Er ist ein verdienter und bei den Fans gefeierter Spieler, der zwar mit seinen 33 Jahren ein Auslaufmodell ist, aber sportlich immer noch absolut wettbewerbsfähig ist und er hat es sich meiner Meinung nach einfach verdient, noch ein Jahr bei BMG kicken zu können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.