Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Thorben Marx
Geburtsdatum 01.06.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[14] Thorben Marx

02.07.2012 - 16:59 Uhr
[14] Thorben Marx |#101
12.10.2012 - 00:13 Uhr
Zitat von Laumen:
Zitat von Klinke:
jetzt macht der marx mal ein ordentliches spiel und spricht schon wieder davon das man ihn unterschätzt hätte
wären es jetzt 20 am stück o.k aber an soclhen aussagen erkent man warum meist nicht dauerhaft was gutes kommt , ich erahne schon wieder schlechte leistungen , scheint sich Marx ja schon wieder in selbstzufreidenheit zu ergözen

So sehe ich das auch. Der Bursche hat schon immer auf Kosten des Teams versucht, über die Medien Punkte im Kampf um einen Stammplatz zu machen.

Quelle Laumen tv . de. ? teile uns doch mal mit Laumen , wo er das schon immer versucht hat?
[14] Thorben Marx |#102
12.10.2012 - 00:21 Uhr
Dabei hatte Marx seit dem 24. März kein Spiel gemacht, öffentlich trotzdem nie für Stunk gesorgt. „Ich bin hier oft unterschätzt worden. Einige Dinge haben schon wehgetan. Aber die Mannschaft hat Erfolg gehabt – und nur der zählt. Ich bin keiner, der sich zu wichtig nimmt.“ Als er nun gegen die Eintracht gebraucht wurde, war er da. Mit solchen Typen wie Marx kann ein Klub aus der Krise krabbeln!
Ich denke er meint diesen Artikel
[14] Thorben Marx |#103
12.10.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Patrick17:
www.express.de:
Dabei hatte Marx seit dem 24. März kein Spiel gemacht, öffentlich trotzdem nie für Stunk gesorgt. „Ich bin hier oft unterschätzt worden. Einige Dinge haben schon wehgetan. Aber die Mannschaft hat Erfolg gehabt – und nur der zählt. Ich bin keiner, der sich zu wichtig nimmt.“ Als er nun gegen die Eintracht gebraucht wurde, war er da. Mit solchen Typen wie Marx kann ein Klub aus der Krise krabbeln!
Ich denke er meint diesen Artikel

Der Artikel ist mir bekannt. Laumen produzierte jedoch solch grosse Worte wie "schon immer "
ohne Beleg.
[14] Thorben Marx |#104
12.10.2012 - 14:31 Uhr
möchte noch eines zu Marx ergänzen :
denke er galt in jungen Jahren nicht umsonst als riesen talent , hat m. E auch einiges an Potential, aber mein zugegebenermassen subjektiver eindrukc ist eben das er vile zu schnell mit eigentlich vile zu wenig zufrieden ist - leider ......
[14] Thorben Marx |#105
13.10.2012 - 13:40 Uhr
Ich kann mich im Übrigen noch an seine erste Saison bei uns erinnern, wo er von mindestens 90% der User in den verschiedenen Foren als der bessere unserer 6er gesehen wurde.
Er hat sich tatsächlich immer professionell verhalten, als er nicht spielte, darum freue ich mich einfach für ihn das er jetzt nochmal zeigen kann, das er in einer Situation wie die letzten Wochen für Stabilität sorgen kann.
[14] Thorben Marx |#106
13.10.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von KR-Borusse:
Ich kann mich im Übrigen noch an seine erste Saison bei uns erinnern, wo er von mindestens 90% der User in den verschiedenen Foren als der bessere unserer 6er gesehen wurde.
Er hat sich tatsächlich immer professionell verhalten, als er nicht spielte, darum freue ich mich einfach für ihn das er jetzt nochmal zeigen kann, das er in einer Situation wie die letzten Wochen für Stabilität sorgen kann.

Denke trotzdem das er keine Zukunft bei uns hat und man seinen Vertrag ausklingen lässt. Oder wie seht ihr das?
[14] Thorben Marx |#107
13.10.2012 - 14:23 Uhr
Das sehe ich auch so, aber für die momentan fehlende Stabilität passt das schon mit ihm.
Auch aufgrund seiner Erfahrung von über 200 Buli-Spielen bekommt er wenigstens nicht das grosse Flattern bei nem Gegentor.
[14] Thorben Marx |#108
13.10.2012 - 14:43 Uhr
Also ich finde auch das Marx sich immer tadellos verhalten hat.
Dafür das er eine Zeit lang garkeine Rolle mehr spielte hat man von ihm kein maulen und kein murren gehört.
Das schätze ich an ihm. In Sachen "vorbildliches Verhalten" kann man ihm mMn nichts vorwerfen.
Ich bin auch kein riesen Fan von seinem spielerischen Fähigkeiten. Muss aber auch dazu sagen das er mich bisher selten enttäuscht hat.

•     •     •

Juan Arango Fußballgott!
[14] Thorben Marx |#109
17.10.2012 - 20:13 Uhr
Quelle: www.ran.de
ran.de: Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Wollen Sie bleiben, will der Verein, dass Sie bleiben?

Marx: Bis jetzt hat es noch keine Gespräche gegeben. Fakt ist, dass ich mich hier sehr wohl fühle, ganz unabhängig davon, ob und wie oft ich spiele. Ich denke, dass ich gezeigt habe, dass man auch dann für die Mannschaft wichtig sein kann, wenn man vielleicht etwas hinten dran ist und nicht zur ersten Elf gehört. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, bei Borussia zu verlängern. Warten wir ab, welche Vorstellungen der Verein hat.
Mönchengladbachs Thorben Marx im Interview: "Xhakas Aussagen waren nicht so glücklich"

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
[14] Thorben Marx |#110
17.10.2012 - 21:17 Uhr
Meiner Meinung nach ist es gelinde gesagt nicht besonders smart, auf Aussagen anderer Mitspieler in der Presse wiederum in der Presse einzugehen. in seinem doch eher fortgeschrittenen Fussballeralter hätte er sehr weise antworten können, dass solche Vorkommnisse in der Mannschaft geklärt werden. Überhaupt scheint er nach zwei - zugegebenerweise soliden - Spielen ein unglaubliches Mittteilungsbeduerfnis zu haben. Vielleicht gibt es hier einen internen Wettstreit mit seinem Kumpel Mike :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.