| Geburtsdatum | 19.03.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | BSV Dersim 1993 II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga Hamburg | 3 | - | - | |
[10] Max Kruse
Am Ende meint Kühne eh den Kruse aus Leverkusen und bekommt das nicht mehr so ganz auf die Reihe, da bleibt für den HSV nur zu hoffen, dass er die Millionen nicht versehentlich auf die Konten von Pauli bucht....
Tolles Gerücht!
Ich habe im HSV-Thread auch geschrieben, dass er vlt den Kruse meint.
Selbst Poldi wäre momentan realistischer für den HSV. Denn den würde Wenger gerne los werden.
Aber so, wie ich es mitbekommen habe, erscheint morgen ein Interview in dem Kühne Kruse als Lieblingsspieler bezeichnet. Daraus ergaben sich dann die naheliegenden Wünsche, Kühne könnte ja den Kruse kaufen.....
Kruse ist ja auch Hamburger und billiger wäre er auch schon mal gewesen.
Grundsätzlich wäre es für ihn auch ein guter Verein, aber ganz sicher nicht in der kommenden Saison.
Am Ende zeigt es aber auch, dass sich im Norden eigentlich nix geädert hat, außer, dass Kühne vor seinem Ableben vllt noch mal eien Titel feiern möchte.
Sicher ist jetzt Geld vorhanden, aber ein wirkliches Konzept gibt es nicht. Didi wird das Geld verbraten und am Ende gebt es dann wieder an die Rücklagen und Reserven...
Ach die sind ja schon weg....
Ich garantiere Dir, da sind fast alle Nicht-HSVer auf dem Holzweg. SIe schätzen das ganze falsch ein. Manche verteufeln es, weil sie Angst haben. Angst, dass der HSV wieder auf Kurs kommt.
Was gäbe ich dafür irgendjemand von diesem Kaliber würde mal ein paar Millionen in den FC investieren. Ohne dabei ein Amt anzustreben. Aber das ist ein anderes Thema!
Angst, dass ein Gegner wieder sportlich wieder auf den Erfolgsweg kommt hat wohl keiner.
Warum auch? Wer über die Schwäche seiner Gegner den eigenen Erfolg sucht ist eh' auf dem Holzweg.
Aber ich persöhnlich finde es armseelig, wenn man man krasses Versagen im sportlichen und finanziellen Bereich über einen "Sugar-Daddy" und seiner Kohle zukleistert nur weil die Tradition es so will, dass man eigentlich zu den "tollen" Vereinen der Liga gehört.
Leider gehört das halt inzischen zur Medienmaschine Fußball dazu, dass gelangweilte Millionäre über ihr Hobby auch noch das eigene Gesicht in die Sportseiten bringen und das dann unter "Lokalpatriot" verkaufen.
Alle Vereine die das nutzen, können wirklich "stolz" sein auf das was sie da "leisten".
Aber es ist leider so, dass wir das immer wieder erleben werden und irgendwann wird das wohl die meisten Vereine erreichen.
Die Fußballkultur wird darunter leiden... und nur die "Fans", die Samstags unkritisch und einfach nur besoffen vor Glück nach Hause wanken wollen, können sich darüber freuen.
Ich würde das drüben im TM Gerüchtethread nie so sagen, aber ich befürchte wenn der HSV ihn wirklich will und der neueste Retortenverein der Liga das Geld geschenkt bekommt, dann wird er mehr oder weniger bald weg sein.
Wir wissen alle wie sehr er Hamburger ist und wie oft er mit seinen dicken Autos in Hamburg zu sehen ist. Insofern sollte man das nicht so sehr belächeln wie auch ich es gerne würde.
Welcome home!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welcome nächster Retortenverein Red Bull Hamburg.
Natürlich! Max Kruse möchte sicher einmal die CL gewinnen. Wenn nicht in Hamburg, wo dann?? *Hüstl*
Kühne macht`s möglich 
Herrmann möchte sicher mal in Saarbrücken spielen, Hahn beim SV Wilhelmshaven und Jantschke in Hoyarswerder. Kommen ja auch alle aus der "Gegend" 
Ich weiß nicht ob Kühne es schon wusste, aber der Köingspudel von C.Ronaldo hat eine Mutter aus Hamburg. Ich glaube Ronaldo könnte bei dem ambitionierten Ziel des HSV- Die Weltherrschaft an sich zu reißen- gut weiterhelfen.
Ich wünsche dem HSV viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt 
Am Ende meint Kühne eh den Kruse aus Leverkusen und bekommt das nicht mehr so ganz auf die Reihe, da bleibt für den HSV nur zu hoffen, dass er die Millionen nicht versehentlich auf die Konten von Pauli bucht....
Tolles Gerücht!
Ich habe im HSV-Thread auch geschrieben, dass er vlt den Kruse meint.
Selbst Poldi wäre momentan realistischer für den HSV. Denn den würde Wenger gerne los werden.
Aber so, wie ich es mitbekommen habe, erscheint morgen ein Interview in dem Kühne Kruse als Lieblingsspieler bezeichnet. Daraus ergaben sich dann die naheliegenden Wünsche, Kühne könnte ja den Kruse kaufen.....
Kruse ist ja auch Hamburger und billiger wäre er auch schon mal gewesen.
Grundsätzlich wäre es für ihn auch ein guter Verein, aber ganz sicher nicht in der kommenden Saison.
Am Ende zeigt es aber auch, dass sich im Norden eigentlich nix geädert hat, außer, dass Kühne vor seinem Ableben vllt noch mal eien Titel feiern möchte.
Sicher ist jetzt Geld vorhanden, aber ein wirkliches Konzept gibt es nicht. Didi wird das Geld verbraten und am Ende gebt es dann wieder an die Rücklagen und Reserven...
Ach die sind ja schon weg....
Ich garantiere Dir, da sind fast alle Nicht-HSVer auf dem Holzweg. SIe schätzen das ganze falsch ein. Manche verteufeln es, weil sie Angst haben. Angst, dass der HSV wieder auf Kurs kommt.
Was gäbe ich dafür irgendjemand von diesem Kaliber würde mal ein paar Millionen in den FC investieren. Ohne dabei ein Amt anzustreben. Aber das ist ein anderes Thema!
Angst, dass ein Gegner wieder sportlich wieder auf den Erfolgsweg kommt hat wohl keiner.
Warum auch? Wer über die Schwäche seiner Gegner den eigenen Erfolg sucht ist eh' auf dem Holzweg.
Aber ich persöhnlich finde es armseelig, wenn man man krasses Versagen im sportlichen und finanziellen Bereich über einen "Sugar-Daddy" und seiner Kohle zukleistert nur weil die Tradition es so will, dass man eigentlich zu den "tollen" Vereinen der Liga gehört.
Leider gehört das halt inzischen zur Medienmaschine Fußball dazu, dass gelangweilte Millionäre über ihr Hobby auch noch das eigene Gesicht in die Sportseiten bringen und das dann unter "Lokalpatriot" verkaufen.
Alle Vereine die das nutzen, können wirklich "stolz" sein auf das was sie da "leisten".
Aber es ist leider so, dass wir das immer wieder erleben werden und irgendwann wird das wohl die meisten Vereine erreichen.
Die Fußballkultur wird darunter leiden... und nur die "Fans", die Samstags unkritisch und einfach nur besoffen vor Glück nach Hause wanken wollen, können sich darüber freuen.
Dazu passend das hier:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article131251432/HSV-Milliardaer-Kuehne-traeumt-von-Gladbachs-Kruse.html
Das ist echt... eklig.
Ich kann echt nur hoffen, dass wir niemals eine Person in der Art & Weise an unseren Verein "binden".
Ich wäre wirklich nicht sicher, ob ich damit leben könnte...
Es geht hier doch eher darum, dass Anspruch und Wirklichkeit beim HSV sehr weit auseinanderliegen. Gladbach, und das sage ich als Kölner, ist dem HSV um Jahre voraus. Ein Kruse, auch wenn er sich zum HSV hingezogen bzw. Sympathien fühlen sollte, würde erstmal die Entwicklung abwarten, bevor ein Wechsel in die Hansestadt in Frage kommt. Z.Zt. würde er eher einen Schritt zurück machen, als einen nach vorne, weil man absolut nicht absehen kann, wo die Reise des HSV diese Saison hingeht.
Also mal ganz im ernst. Ich habe mir längst abgewöhnt irgendwem hinterherzuweinen der von meiner Borussia weg WILL, vielmehr weine ich einem Arango hinterher, der die richtige Raute im Herzen hat(te).
Insofern sind meine Emotionen falls Kruse wirklich irgendwann dem Lockruf des Retortengeldes folgt und uns dann den gleichen Schmarrn erzählt wie Reus mit "nach Hause", sehr überschaubar. Dann käme ein anderer, vielleicht ersetzen wir ihn, vielleicht ist er schlechter, es bleibt auf ewig mein Verein, mit oder ohne Kruse. So schade es auch wäre ....
Was ich aber wirklich etwas bitter erachte ist, was aus dem nächsten richtigen Bundesligaverein zu werden scheint. Den HSV, seine Fans, die Stadt etc., irgendwie konnte man ihn immer ernstnehmen und zu den echten Fussballvereinen zählen wegen denen es schon in den 70ern und 80ern Spass gemacht hat die Sportschau einzuschalten. Das ist nun vorbei.
Ein Verein voller dauerndem Gegeneinander, gegenseitigem Rausgeekel, nachgekarte, verklagen, Mitarbeiterfluktuation mit grausamer Quote, diese elende Art und Weise in der Liga zu bleiben weil sie genau dann so schlecht waren als 2 noch grausamer waren, dieses Glück gegen Fürth und dann jetzt als Höhepunkt und gleichzeitigem Tiefpunkt diese schon fast überheblich wirkende Allesgekaufe, Überallimgesprächsein oder Sichüberallinsgesprächbringen mit Geld das man nicht mal selbst erwirtschaftet hat sondern dass man sich in den allerwertesten pumpen lässt.
Das wirkt schon alles irgendwie jämmerlich und schade für den ehemaligen Fussballverein HSV.
Und die richtigen Fans, die das auch missbilligen und jetzt nicht so dick auftragen als hätten sie irgendetwas vollbracht, die tun mir auch noch leid, denn egal ob so ein Investor kommt oder nicht, sich von "seinem" Verein abwenden ist ja nun auch keine Option. Ich jedenfalls müsste dann auch mit Beiträgen wie diesem hier über meine Borussia leben, denn mein Verein würde es bleiben - vielleicht mit weniger Emotionen, wer weiß.
Und die richtigen Fans, die das auch missbilligen und jetzt nicht so dick auftragen als hätten sie irgendetwas vollbracht, die tun mir auch noch leid, denn egal ob so ein Investor kommt oder nicht, sich von "seinem" Verein abwenden ist ja nun auch keine Option. Ich jedenfalls müsste dann auch mit Beiträgen wie diesem hier über meine Borussia leben, denn mein Verein würde es bleiben - vielleicht mit weniger Emotionen, wer weiß.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sich abwenden nicht genau die einzig richtige Entscheidung ist.
Wenn sich meine Freundin mit einem oder mehreren Sugar Daddys einlässt werde ich mich auch abwenden und das nicht einfach tolerieren oder ignorieren.
Die Aussagen im Hamburger Abendblatt von Kühne widern mich wirklich an und damit meine ich jetzt nicht primär die Transferwünsche nach Kruse.
Ich sehe das auch ganz entspannt mit den möglichen Abgängen. Solange wir akzeptable Summen erhalten, nicht zu viele Schlüsselspieler auf einmal verlieren und die Borussia ihren Weg weitergeht, bleiben wir immer für eine Menge neuer Talente interessant, um einen Karrieresprung zu machen. So wird es auch bei Max sein und wenn er gut genug spielt, dass jemand kommt und ihn teuer ablösen möchte, dann geht es uns doch gut.
Mir tun die vielen leidenschaftlichen HSV-Fans leid, die von dem "Auf-dicke-Hose-Machen" Einzelner, die eine arnautovicsche "Ich kauf mir dein Leben"-Mentalität an den Tag legen, in Misskredit gebracht werden.
Zur Lage beim HSV. Ich sehe es sehr kritisch, dass seit Jahren immer nur der kurzfristige Erfolg gesucht wird und dabei die Struktur, insbesondere der Gehälter und der Jugendarbeit, viel zu wenig Beachtung bekommt. Aber vielleicht ist mir das auch nur so wichtig, weil unsere Borussia ihren Weg eben so gegangen ist. Köln arbeitet daran und ich würd mich sehr freuen, wenn die damit ähnlich, optimalerweise immer 6 Punkte weniger, erfolgreich wären :-)
Bei Kühne beteuern die HSV-Fans ja immer wieder, er wolle dem HSV bloß helfen, weil er so ein glühender Anhänger sei. Vielleicht fehlt mir da die nötige Naivität um das zu glauben oder die wöchentlichen Interviews in Hamburgs Blätterwald, in denen er dem HSV immer wieder neue und sich selbst widersprechende Tipps gibt, stören das Bild für mich zu sehr. Wir werden es sehen, solange Kühne der einzige Investor bleibt, ist man auf seine Gunst angewiesen, aber laut Aussage der HSV-Verantwortlichen stehen ja weitere Investoren auf der Matte. Dem HSV wäre es zu wünschen.
also bei TM.de ist nach dem update immernoch alles ganz "komisch".. hier über dem HSV-Thread steht "[10] MAX KRUSE" ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lee_berro am 15.08.2014 um 11:19 Uhr bearbeitet
Deutschland