Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

[10] Max Kruse

16.05.2014 - 09:32 Uhr
[10] Max Kruse |#241
21.11.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von De_Vassell
Das Bermerkenswerte an der Story ist ja, dass Max Kruse nicht von Pro7 zu der TV Total Pokernacht eingeladen wurde, weil er ein "Promi" ist. Er hatte sich seinen Platz am Tisch ja selbst erspielt, indem er in einem Pokerstars-Turnier die Wild-Card für die Sendung gewonnen hat. Nachdem der Junge ja schon im Sommer in Vegas ne Stange Geld kassiert hat, setzt der sich auch noch in nem Online-Turnier gegen tausende Konkurrenten durch cool
Bei allem Verständnis und sportlicher Sicht, finde ich es schon ein bisschen schade, dass er nicht pokern durfte und hoffe, dass Pro7 ihn vielleicht mal in der Sommerpause als Entschädigung einlädt.

Ehrlich?! Oh Gott der Kerl wird mir immer sympathischer grins

Finde es zwar auch extrem schade, dass Max nicht mitpokern darf, aber ich kann Eberl zu 100% verstehen. Würden wir nur einmal die Woche spielen, wäre das Ganze denke ich kein Problem. Aber bei dem Momentanen Pensum kommt das leider wirklich zur falschen Zeit.
Teile sonst dazu komplett deine Meinung. Das wird nicht das letzte mal sein, dass Raab zum pokern einlädt, und vielleicht fällt der nächste Termin ja zufällig in die Sommer-/Winterpause, dann darf Max auch mal ran und holt uns noch einen Sieg für die Statistik Gladbach gegen Köln.
[10] Max Kruse |#242
21.11.2014 - 14:00 Uhr
Ich weiß zwar nicht genau wann die Sendung aufgezeichnet wird, aber man darf auch nicht vergessen dass am Donnerstag dann das Spiel bei Villareal ansteht, d.h. es geht am Mittwoch morgen mit dem Flieger Richtung Spanien.

Daher denke ich auch, dass es durchaus legitim ist, wenn man ihm das untersagt.
Schließlich geht das Ganze ja auch ein paar Stündchen und mit abschalten und Erholung ist da nicht.

Finde es zwar persönlich schade, hätte mir das gerne mit dem Max angeschaut, aber vielleicht hat Pro7 da ein Einsehen und lädt ihn dann nochmal ein, wenn es passt.
[10] Max Kruse |#243
21.11.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Igor Demo87
Ich weiß zwar nicht genau wann die Sendung aufgezeichnet wird, aber man darf auch nicht vergessen dass am Donnerstag dann das Spiel bei Villareal ansteht, d.h. es geht am Mittwoch morgen mit dem Flieger Richtung Spanien.
Die Aufzeichnung der Sendung war gestern.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
[10] Max Kruse |#244
21.11.2014 - 18:16 Uhr
Zitat von zoellner2012
Zitat von M0bby
Zitat von kuddelaura
"Wir wissen, dass Max gerne pokert. Aber wir möchten nicht, dass er solche Termine während der Saison, wenn viele Partien in kurzem Abstand anstehen, wahrnimmt. Da sollte die volle Konzentration den Spielen gelten. Im Urlaub kann er natürlich machen, was er will", sagt Eberl.
Kann ich nachvollziehen.

Also ich nicht. Finde das ziemlich lächerlich.. das ganze dauert mit allem drum und dran vlt. 4,5 Std..
Ist ja nicht so als würde er das Training oder so deswegen verpassen! Schon sehr Krass, was ihm da von Vereinsseite aus vorgeschrieben wird in seiner FREIZEIT.
Das er sich Abends in der Disco nicht volllaufen lassen soll okay.. aber das die wegen so einer Show rummachen, sehr schade.. hatte mich auf der Kerl ziemlich gefreut, mal abseits vom FuBa was mit ihm zu sehen grrr

Na dann können wir ja als Ersatz für Kruse einfach den Manuel Neuer zu Raab schicken.
DEN wollte Ich auch schon mal immer abseits des FuBa sehen.ugly
Nicht dein Ernst was Du da geschrieben hast,oder?
Weist schon das wir noch in der Hinrunde stehen mit zusätzlich Europaleague,NM11 war er auch dabei zudem noch diverse Trainingseinheiten und und und ....
In Dortmund wird den Spielern sogar vorgeschrieben in welchem Radius zum Stadion sie zu wohnen haben.Da wiegt so nen **** Pokerspiel mit dem Kölner Hobbymoderator gar nicht mehr sooooo schwer.ugly

Auf dem Platz möchte man den mündigen Profi, der Verantwortung übernimmt. Dann sollte man konsequenterweise den Spielern auch ausserhalb des Platzes zugestehen, die Verantwortung für ein leistungsförnderndes Privatleben zu tragen. So unterschiedlich die einzelnen Charaktere sind, so verschieden sind auch die Bedürfnisse eines jeden, um Topleistungen abrufen zu können. Es geht ja nicht nur um einen fitten Körper, sondern auch um seelische und geistige Ausgeglichenheit. Ich finde, so lange ein Spieler mit seinen Leistungen auf dem Rasen den Beweis antritt, dass er sein Privatleben durchaus leistungsfördernd organisiert, sollte die sportliche Führung da auch nicht reinreden.

•     •     •

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
[10] Max Kruse |#245
21.11.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von AusstiegsKlaus
Zitat von zoellner2012
Zitat von M0bby
Zitat von kuddelaura
"Wir wissen, dass Max gerne pokert. Aber wir möchten nicht, dass er solche Termine während der Saison, wenn viele Partien in kurzem Abstand anstehen, wahrnimmt. Da sollte die volle Konzentration den Spielen gelten. Im Urlaub kann er natürlich machen, was er will", sagt Eberl.
Kann ich nachvollziehen.

Also ich nicht. Finde das ziemlich lächerlich.. das ganze dauert mit allem drum und dran vlt. 4,5 Std..
Ist ja nicht so als würde er das Training oder so deswegen verpassen! Schon sehr Krass, was ihm da von Vereinsseite aus vorgeschrieben wird in seiner FREIZEIT.
Das er sich Abends in der Disco nicht volllaufen lassen soll okay.. aber das die wegen so einer Show rummachen, sehr schade.. hatte mich auf der Kerl ziemlich gefreut, mal abseits vom FuBa was mit ihm zu sehen grrr

Na dann können wir ja als Ersatz für Kruse einfach den Manuel Neuer zu Raab schicken.
Weist schon das wir noch in der Hinrunde stehen mit zusätzlich Europaleague,NM11 war er auch dabei zudem noch diverse Trainingseinheiten und und und ....
In Dortmund wird den Spielern sogar vorgeschrieben in welchem Radius zum Stadion sie zu wohnen haben.Da wiegt so nen **** Pokerspiel mit dem Kölner Hobbymoderator gar nicht mehr sooooo schwer.ugly

Auf dem Platz möchte man den mündigen Profi, der Verantwortung übernimmt. Dann sollte man konsequenterweise den Spielern auch ausserhalb des Platzes zugestehen, die Verantwortung für ein leistungsförnderndes Privatleben zu tragen. So unterschiedlich die einzelnen Charaktere sind, so verschieden sind auch die Bedürfnisse eines jeden, um Topleistungen abrufen zu können. Es geht ja nicht nur um einen fitten Körper, sondern auch um seelische und geistige Ausgeglichenheit. Ich finde, so lange ein Spieler mit seinen Leistungen auf dem Rasen den Beweis antritt, dass er sein Privatleben durchaus leistungsfördernd organisiert, sollte die sportliche Führung da auch nicht reinreden.

Nunja,deswegen bekam Kruse ja auch schon einmal den Kopf von Eberl und Favre gewaschen.Ich sage nur Spritztouren nach Hamburg.Kruse ist leider ein Spieler dem zuviel lange Kette/Spielraum gar nicht gut tut und eher kontraproduktiv ist.Ist nicht nur bei uns der Fall gewesen.Frag mal in Freiburg bzw Pauli nach.Da gibts auch ein paar Geschichten rund um Kruse.Und irrlustiger Weise leidet seine Form grundsätzlich wenn er was um die Ohren hat.sad
Meine Ansicht, die auch schon mehrfach leider bestätigt wurde.

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zoellner2012 am 21.11.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#246
22.11.2014 - 02:00 Uhr
Zitat von zoellner2012
Zitat von AusstiegsKlaus
Zitat von zoellner2012
Zitat von M0bby
Zitat von kuddelaura
Kann ich nachvollziehen.

Nunja,deswegen bekam Kruse ja auch schon einmal den Kopf von Eberl und Favre gewaschen.Ich sage nur Spritztouren nach Hamburg.Kruse ist leider ein Spieler dem zuviel lange Kette/Spielraum gar nicht gut tut und eher kontraproduktiv ist.Ist nicht nur bei uns der Fall gewesen.Frag mal in Freiburg bzw Pauli nach.Da gibts auch ein paar Geschichten rund um Kruse.Und irrlustiger Weise leidet seine Form grundsätzlich wenn er was um die Ohren hat.sad
Meine Ansicht, die auch schon mehrfach leider bestätigt wurde.

Ein Draufgänger, wie Kruse, wird aber zumeist auch kritischer betrachtet, wenn die Leistung mal nicht top ist. Wäre ihm so ein Spiel passiert, wie Kramer es in Dortmund hatte, dann werden rasch die alten Schubladen geöffnet, um den vermeintlichen Grund für die schwache Leistung zu finden.
Unter dem Strich empfinde ich Kruses Leistungen als recht konstant. Er hat natürlich auch mal gebrauchte Tage dabei, insbesondere in der letzten Saison zum Hinrunden-Ende und den ersten Spielen der RR, aber selbst in jenen Spielen lässt er sich eigentlich nie hängen. Und er scheint auch sehr belastbar zu sein, zumindest wird er von Favre seltener rausrotiert, als alle anderen Offensivspieler.
Aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass Favre/Eberl ihn ganz gut im Griff haben...?zwinker

•     •     •

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
[10] Max Kruse |#247
22.11.2014 - 18:13 Uhr
Das was bei uns offensiv zusammenkommt ist mittlerweile zum abgewöhnen. Egal ob Max oder Raffael oder oder. Das ist einfach zu wenig.
[10] Max Kruse |#248
22.11.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von Strasser82
Das was bei uns offensiv zusammenkommt ist mittlerweile zum abgewöhnen. Egal ob Max oder Raffael oder oder. Das ist einfach zu wenig.

Willst du jetzt in jedem Thread deine schlechte Laune rauslassen?rolleyes
[10] Max Kruse |#249
22.11.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von Strasser82

Sorry, ich sehe Raffael nicht so Top-Form als Max Kruse. Und du sollst mal aufhören kritisieren. rolleyes
[10] Max Kruse |#250
22.11.2014 - 18:22 Uhr
Zitat von Balzac
Zitat von Strasser82

Willst du jetzt in jedem Thread deine schlechte Laune rauslassen?rolleyes
Hast du was zum Thema zu schreiben oder spielste den Sheriff? Ich habe jetzt Zeit, ärgere mich und will es jetzt rauslassen! Wenn du kein bock drauf hast, macht die Augen zu oder den Rechner ausrolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.