Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#1891
09.05.2014 - 12:43 Uhr
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:
Wie im Thread bereits erwähnt wurde, ist er aufgrund von disziplinarischen Gründen nicht dabei. Sportlich hätte es für die Nominierung gereicht.

WAS soll er denn gemacht haben?Welche Disziplinlosigkeit?
Ausser losen Andeutungen kann Ich NICHTS nachlesen was er denn "verbrochen" haben soll.
Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte.

Lieben Gruß

hast ne PN :)

Danke. :)

Würde mich auch mal interessieren...
[10] Max Kruse |#1892
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:
Wie im Thread bereits erwähnt wurde, ist er aufgrund von disziplinarischen Gründen nicht dabei. Sportlich hätte es für die Nominierung gereicht.

Ausser losen Andeutungen kann Ich NICHTS nachlesen was er denn "verbrochen" haben soll.

Lieben Gruß

Danke. :)

Kannst du es dann hier kundtun? Mich würde es brennend interessieren
[10] Max Kruse |#1893
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:

Lieben Gruß

Diese Pn hätte ich auch gerne :)

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
[10] Max Kruse |#1894
09.05.2014 - 12:46 Uhr
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:

Lieben Gruß

Das entbehrt jeder Grundlage. Hier werden nur wieder wilde Gerüchte gestreut von Leuten, die sich wichtig machen wollen. Is doch bei Transferspekulationen das gleiche. Keine Ahnung, warum sich diese Typen nicht mal ein anständiges Hobby suchen.
[10] Max Kruse |#1895
09.05.2014 - 12:47 Uhr
Der betreffende User hat mir in der PN mitgeteilt das unser Kruse wohl einen Hang zu Damen des leichten Gewerbes haben soll,und sich am Tag VOR einem Länderspiel dahingehend 2 Damen bestellt haben soll.
Glaube Ich aber im Leben nicht!

Gruß

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

[10] Max Kruse |#1896
09.05.2014 - 12:49 Uhr
Dem ganzen Insider-Gewäsch bzgl. irgendwelchen Disziplinlosigkeiten zum Trotz ist's doch auch sportlich betrachtet ne' Fifty-Fifty-Entscheidung zwischen Volland und Kruse.

Denke, Kruse wurde seine eigene Polyvalenz zum Verhängnis. Er spielt alles "gut". Für die "spielerische Lösung" hat Löw mit Götze, Özil und Co. jedoch genügend bessere Alternativen, viel mehr fehlt's an Spielern mit nem' richtigen Torinstinkt. Und da bietet sich Volland neben Klose in meinen Augen marginal mehr an.

Daneben spielt, wie Kripsmann sehr schön beschriebn hat, mit Sicherheit auch der ganze Karriereverlauf von Kruse ne' gewisse Rolle. Auch da bewegt er sich eben in Teilen "ausser Rang und Traktanden". Passend zu seinem Charakter, soweit überhaupt beurteilbar, womit wir wieder beim Insider-Gewäsch wären...

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
[10] Max Kruse |#1897
09.05.2014 - 12:53 Uhr
Zitat von zoellner2012:
Der betreffende User hat mir in der PN mitgeteilt das unser Kruse wohl einen Hang zu Damen des leichten Gewerbes haben soll,und sich am Tag VOR einem Länderspiel dahingehend 2 Damen bestellt haben soll.
Glaube Ich aber im Leben nicht!

Gruß

Ohja, da er Frau und einen jungen Sohn hat, traue ich ihm das auf jeden Fall zu. So hat man ihn hier kennengelernt!
[10] Max Kruse |#1898
09.05.2014 - 12:55 Uhr
Zitat von besiger:
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:

Lieben Gruß

Das entbehrt jeder Grundlage. Hier werden nur wieder wilde Gerüchte gestreut von Leuten, die sich wichtig machen wollen. Is doch bei Transferspekulationen das gleiche. Keine Ahnung, warum sich diese Typen nicht mal ein anständiges Hobby suchen.

Wie immer das Gerede wenn jemand mehr weiß als man selbst. Dann bleibt halt bei eurer Version dass Löw an allem Schuld und Max Kruse lammfromm ist.
[10] Max Kruse |#1899
09.05.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von besiger:
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:

Lieben Gruß

Wie immer das Gerede wenn jemand mehr weiß als man selbst. Dann bleibt halt bei eurer Version dass Löw an allem Schuld und Max Kruse lammfromm ist.

Bist du eine von den beiden Frauen?
[10] Max Kruse |#1900
09.05.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von granitxhaka:
Zitat von stoppelhopser:
Zitat von besiger:
Zitat von zoellner2012:
Zitat von stoppelhopser:

Lieben Gruß

Bist du eine von den beiden Frauen?

Ja.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.