Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#1521
05.04.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von hotschilly:
Zitat von Glubbergeblubber:
Zitat von gladbacher:
Jetzt nachdem ich die Szene nochma gesehen habe .. wars niemals eine Schwalbe!

Ka was der Kommentator da so Locker Schwalbe egsehen hat

Hast du Tomaten auf den Augen?! Kruse sieht das er den Ball zuweit vorlegt und hebt ohne jeglichen Kontakt ab. Das Interview war einfach nur ne Sauerei und so ein ***** ist für mich auch kein Nationalspieler. Vorbild für die Jugend wird man so nicht!

@Glubbergeblubber
klar war das eine Schwalbe von Kruse, unfair ja trotzdem hätte der Club 0:1 verloren und keinen Punkt gegen den Abstieg geholt.

Haste noch die Lottozahlen?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

[10] Max Kruse |#1522
05.04.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von gladbacher:
Zitat von gladbacher:

Hast du Tomaten auf den Augen?! Kruse sieht das er den Ball zuweit vorlegt und hebt ohne jeglichen Kontakt ab. Das Interview war einfach nur ne Sauerei und so ein ***** ist für mich auch kein Nationalspieler. Vorbild für die Jugend wird man so nicht!

Quatscht , der Gegenspieler trifft Kruse klar unten am Gelenk ... unfassbar da schwalbe zusagen ...

Setz ne Brille auf!

1. Trifft er gar nichts.
2. Hebt Kruse schon ab, nachdem er den Ball vorlegt.
3. Ist nicht jedes straucheln(was hier nichtmal der Fall war ein Foul! ) wir spielen immerhin Fußball und kein Schach. Sogar im Basketball wäre solch ein Kontakt weiterlaufen gelassen und da wird alles gepfiffen! Einfach nur widerlich so eine ********! Sollte nachträglich gesperrt werden und sich in Grund und Boden schämen.

nichtsdestotrotz war der sieg in der Höhe natürlich auch verdient nur sowas kotzt mich einfach an

Komm, bleib cool. Schließlich sehen die Meisten den Elfer als nicht berechtigt.
Und dann hoffen auch viele, dass Ihr in der Liga bleibt.

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 05.04.2014 um 18:15 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#1523
05.04.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von hotschilly:
Zitat von gladbacher:

@Glubbergeblubber
klar war das eine Schwalbe von Kruse, unfair ja trotzdem hätte der Club 0:1 verloren und keinen Punkt gegen den Abstieg geholt.

Haste noch die Lottozahlen?

Hast du nichts besseres zu tun als in jedem thread auf tm wo es um kruse geht zu Posten? :rolleyes
[10] Max Kruse |#1524
05.04.2014 - 18:14 Uhr
Hier geht es ja ab ! Nur Beleidigung naja !
[10] Max Kruse |#1525
05.04.2014 - 18:14 Uhr
Frantz tritt Kruse auf den Fuß- klarer Elfmeter !
[10] Max Kruse |#1526
05.04.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von Netzer73:
Und unsere Spieler verteidige ich gegen Fans eines Vereins, der solche Konsorten wie Schäfer und Pinola in seinen Reihen hat, mit voller Leidenschaft ... :cool

Wohl wahr ;)

•     •     •

1900 % Borussia
[10] Max Kruse |#1527
05.04.2014 - 18:17 Uhr
... und wenn Kruse nicht abhebt, haut ihn der Nürnberger um, dann hättet ihr euren klaren Elfer...

Aber insgesamt leider wieder ein mässiges Spiel von Max, es springen ihm unheimlich viel Bälle vom Fuss und er wirkte arg pomadig bei seinen Dutzend Torchanchen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsson am 05.04.2014 um 18:18 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#1528
05.04.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von libero05:
Frantz tritt Kruse auf den Fuß- klarer Elfmeter !

Natürlich klarer Elfmeter .. ichs ehe keine Schwalbe ... einfach absurd ...

Nur weild er kommentator da ausgerastet is von schwalbe redet ... palppern alle es nach.

Ganz Objektiv , klares Foul er trifft ihn unten am Fuß .

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[10] Max Kruse |#1529
05.04.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von gladbacher:
Zitat von gladbacher:

Quatscht , der Gegenspieler trifft Kruse klar unten am Gelenk ... unfassbar da schwalbe zusagen ...

Setz ne Brille auf!

1. Trifft er gar nichts.
2. Hebt Kruse schon ab, nachdem er den Ball vorlegt.
3. Ist nicht jedes straucheln(was hier nichtmal der Fall war ein Foul! ) wir spielen immerhin Fußball und kein Schach. Sogar im Basketball wäre solch ein Kontakt weiterlaufen gelassen und da wird alles gepfiffen! Einfach nur widerlich so eine ********! Sollte nachträglich gesperrt werden und sich in Grund und Boden schämen.

nichtsdestotrotz war der sieg in der Höhe natürlich auch verdient nur sowas kotzt mich einfach an

Komm, bleib cool. Schließlich sehen die Meisten den Elfer als nicht berechtigt.
Und dann hoffen auch viele, dass Ihr in der Liga bleibt.

Was mich am meisten aufregt war eben diese Arroganz im Interview. Soll er doch einfach sagen das es keiner war und der Kuchen is gegessen. Aber so ist das für mich kein Nationalspieler tut mir leid. Da habt ihr genug bessere im Verein (Ter Stegen, Herrmann). Der Sieg geht schon so in Ordnung, doch so hats nen mehr als bitteren bei geschmack, was sich bei uns durch die ganze Saison zieht -.-

Zudem regt es einige Cluberer auf, dass ein Herr Löw lieber solche Spieler "mal schnuppern lässt", als Spieler von uns die es mal verdient hätten (Schieber, Wollscheid, Gündogan in Nürnberger Zeit und plattenhardt) ;)...
[10] Max Kruse |#1530
05.04.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Netzer73:
Zitat von Strasser82:
Zitat von Netzer73:
Zitat von gladbacher:

Mach 'nen Fisch ...., blubb, blubb, Glubb ... ;)

Klarer Elfer und eiskalt verwandelt.
Danke Max! :cool

Ein wenig Fairness gehört schon zum Sport!

Klare Schwalbe!

Schiedsrichter war aber insgesamt sehr schlecht!

Aus meiner Sicht war es ein nun mal ein Foul ... ;)

Und unsere Spieler verteidige ich gegen Fans eines Vereins, der solche Konsorten wie Schäfer und Pinola in seinen Reihen hat, mit voller Leidenschaft ... :cool

Für mich war es andi Möller like und hat nichts mit frantz und Konsorten zu tun...

In Gegenteil stellt den max auf eine Stufe mit denselben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.