SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

#1 - Kruse, Lukas

07.07.2010 - 12:48 Uhr
LUKAS KRUSE

Geburtsdatum: 09.07.1983
Geburtsort: Paderborn
Größe: 1,85
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: rechts

Marktwert: 300.000 €
Spielerberater: Heinze & Partner GmbH
Vertrag bis: 30.06.2012
Status: Lizenzspieler
Debüt (Team): 20.04.2002*

PROFIL: http://transfermarkt.de/de/lukas-kruse/profil/spieler_2201.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 20.01.2012 um 17:17 Uhr bearbeitet
#1 - Kruse, Lukas |#1
07.07.2010 - 12:50 Uhr
Lukas Kruse will den Posten im Paderborner Tor
Zitat von Westfalen-Blatt:
Teistungen (WB). Die Personaldecke beim SC Paderborn ist dünner geworden. Das ist gewollt, weil der Ligafünfte sich selbst ein striktes Sparprogramm verordnet hat. Auf einer zentralen Position im Team gibt es dennoch einen ganz heißen Zweikampf: Stammkeeper Daniel Masuch oder Herausforderer Lukas Kruse - wer steht zum Saisonstart am 20. August im Tor? (...)

QUELLE: Westfalen-Blatt
» http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/scpaderborn.php?id=39671&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#1 - Kruse, Lukas |#2
12.07.2011 - 15:15 Uhr
Habe es schon bei fb gepostet, muss aber auch hier rein mMn:

Mal ganz ehrlich...Ich fände es echt bescheuert, wenn man nun, nach einem Fehler in der Testspielphase, an dem zum Teil auch Wemmer schuld war, Lukas Kruse nun wieder nur auf der Bank sitzen lässt! So ein Fehler kann doch mal passieren! Wenn der SCP will, dass beide Torhüter auf Augenhöhe gute Spiele abgeben, dann muss man einen Konkurenzkampf halten! Und nicht nach einem Fehler sofort nachgeben! Meiner Meinung nach hat es Lukas Kruse verdient, als Nr. 1 (auch seine Trikotnummer) im Tor zu stehen. Zumindest sollte er die Ersten Spiele im Tor stehen. Ich würde mich viel lieber auf einen fairen Konkurenzkampf freuen, von denen Kruse als auch Grahl profitieren. Also, nicht bei jedem Fehler sofort urteilen. Solche Abstimmungsprobleme passierten schon den besten. Ansonsten glaube ich haben wir gute Transfers gelandet und sollten soweit auch eine gute Saison schaffen können, wobei es sicherlich nicht einfach wird...

•     •     •

.
#1 - Kruse, Lukas |#3
12.07.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von PBGalaxy1:
Habe es schon bei fb gepostet, muss aber auch hier rein mMn:

Mal ganz ehrlich...Ich fände es echt bescheuert, wenn man nun, nach einem Fehler in der Testspielphase, an dem zum Teil auch Wemmer schuld war, Lukas Kruse nun wieder nur auf der Bank sitzen lässt! So ein Fehler kann doch mal passieren! Wenn der SCP will, dass beide Torhüter auf Augenhöhe gute Spiele abgeben, dann muss man einen Konkurenzkampf halten! Und nicht nach einem Fehler sofort nachgeben! Meiner Meinung nach hat es Lukas Kruse verdient, als Nr. 1 (auch seine Trikotnummer) im Tor zu stehen. Zumindest sollte er die Ersten Spiele im Tor stehen. Ich würde mich viel lieber auf einen fairen Konkurenzkampf freuen, von denen Kruse als auch Grahl profitieren. Also, nicht bei jedem Fehler sofort urteilen. Solche Abstimmungsprobleme passierten schon den besten. Ansonsten glaube ich haben wir gute Transfers gelandet und sollten soweit auch eine gute Saison schaffen können, wobei es sicherlich nicht einfach wird...

ich kann dem nur zustimmen.gibt kruse doch ne chance er wird die kritiker sicherlich überzeugen!

•     •     •

Ole,Ole,Ole nur der SCP,unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...!!!!!
#1 - Kruse, Lukas |#4
14.07.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Innok:
Da bin ich aber mal gespannt, wie L. Kruse sich in Rostock präsentieren wird. Eines ist klar, er wird
unter großem Druck stehen, denn Grahl sitzt ihm in den Nacken.
Nach zwei Spielen, inclusive Fortuna, wissen wir, was von ihm zu halten ist.
Eines ist schon heute sicher, Torhüter Burchert ist zweifellos der bessere, als der Mann mit der
Rückenummer 1.

Sehr interessant, woran machst du das fest ?! Burchert ist aller höchstens 3. Wahl. Und das wird wohl seinen Grund haben. Anders hätte er sich doch zumindest als Nr. 2 durchgesetzt. Dass es deine Meinung ist, das respektiere ich, auch wenn ich nicht der selben Auffassung wie du bin. Aber diese Aussage gleich so selbstverständlich zu schreiben?! Das muss wirklich nicht sein... :rolleyes

•     •     •

.
#1 - Kruse, Lukas |#5
14.07.2011 - 16:48 Uhr
ich halte mich da raus.wir werden es ja am Sonntag sehen!

•     •     •

#1 - Kruse, Lukas |#6
14.07.2011 - 17:21 Uhr
Zitat von paderborn-bayern:
ich halte mich da raus.wir werden es ja am Sonntag sehen!

Ja, genau :) Freue mich schon

•     •     •

.
#1 - Kruse, Lukas |#7
15.07.2011 - 14:08 Uhr
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2011-07-15-die-1-ist-auch-die-eins/?tx_ttnews[backPid]=1300&cHash=79403833392a1a8c763a074997d2aed9

KRUSE IST DIE NEUE NUMMER 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es reicht, diese Info ein mal in einem Thread zu posten und nicht gleich in drei verschiedene!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 15.07.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
#1 - Kruse, Lukas |#8
15.07.2011 - 16:55 Uhr
Nun endlich ist die Entscheidung gefallen und nun kann das Spiel gegen Rostock kommen. Hoffen wir, dass Kruse sich als Nummer 1 gut schlagen wird. Das ist seine letzte Chance. Viel Erfolg dabei!
#1 - Kruse, Lukas |#9
15.07.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Greekstudent:
Nun endlich ist die Entscheidung gefallen und nun kann das Spiel gegen Rostock kommen. Hoffen wir, dass Kruse sich als Nummer 1 gut schlagen wird. Das ist seine letzte Chance. Viel Erfolg dabei!

Wir sollten nicht hoffen, sondern dran glauben! Kruse du schaffst das

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PBGalaxy1 am 15.07.2011 um 19:48 Uhr bearbeitet
#1 - Kruse, Lukas |#10
16.07.2011 - 01:11 Uhr
Glauben kann man in der Kirche... Nein, mehr als hoffen ist einfach nicht drin... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.