TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Wouter Burger
Geburtsdatum 16.02.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wouter Burger [18]

22.07.2025 - 16:01 Uhr
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat den Niederländer Wouter Burger verpflichtet. Der 24 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler kommt vom englischen Zweitligisten Stoke City in den Kraichgau und unterschreibt in Hoffenheim einen langfristigen Vertrag.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 22.07.2025 um 16:03 Uhr bearbeitet
Wouter Burger [18] |#1
22.07.2025 - 16:11 Uhr
Wenn ich seine Leistungsdaten so ansehe, fällt mir positiv auf, dass der Spieler in England (auch wenn es nur die 2. englische Liga ist) nicht verletzungsanfällig war - sonst hätte er so viele Spiele ohne Unterbrechnung garantiert nicht geschafft. Geiger und Kollegen könnten sich da vielleicht mal eine Scheibe abschneiden und eventuell auch bemerken, dass man mit einem durchtrainierten Körper im Fussball weiter kommt.
Man muss keinen Körper wie ein Schrank haben, man kann aber eine gewisse Robustheit antrainieren.
Wouter Burger [18] |#2
22.07.2025 - 16:28 Uhr
Herzlich willkommen ✌🏻

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Wouter Burger [18] |#3
22.07.2025 - 16:28 Uhr
Mit Niederländern haben wir bisher ja sehr gute Erfahrungen gemacht, ich sag nur Wout und vielleicht ist er ja sogar Wauter 👋
Wouter Burger [18] |#4
22.07.2025 - 16:29 Uhr
Die TSG Hoffenheim hat auf den Abgang von Anton Stach reagiert und Wouter Burger von Stoke City verpflichtet. Der 24 Jahre alte Niederländer ist ebenso im defensiven Mittelfeld beheimatet und auf dieser Position bereits der zweite Neuzugang nach Leon Avdullahu (FC Basel).
Wouter Burger [18] |#5
22.07.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Mit Niederländern haben wir bisher ja sehr gute Erfahrungen gemacht, ich sag nur Wout und vielleicht ist er ja sogar Wauter 👋

Ist das wirklich so?
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/gastarbeiterDetails/verein/533/land_id/122
Wouter Burger [18] |#6
22.07.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von MrHoffe_Neu

Ist das wirklich so?
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/gastarbeiterDetails/verein/533/land_id/122

Und da fehlt sogar ein gewisser Joshua Brenet.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Wouter Burger [18] |#7
22.07.2025 - 16:57 Uhr
Welkom bij de beste club ter wereld!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Wouter Burger [18] |#8
22.07.2025 - 17:17 Uhr
Bin gespannt wie gut sein Deutsch ist, normalerweise habe ich da bei holländern keine Bedenken aber aus seiner Schweizer Zeit habe ich zumindest auf Anhieb nur o-töne in (gutem) Englisch gefunden.
Beifang: hier kann man ungefähr bei 1:00 die Aussprache seines Nachnamens anhören

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Wouter Burger [18] |#9
22.07.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von DukNukem

Zitat von MrHoffe_Neu

Ist das wirklich so?

Und da fehlt sogar ein gewisser Joshua Brenet.

Der gesellt sich zu Locadia: https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/gastarbeiterDetails/verein/533/land_id/260
Eventuell müsste TM da auch nach "Zweitnationalität" filtern.
Nicht, dass uns da noch mehr Niderländer entgehen.
Wouter Burger [18] |#10
22.07.2025 - 17:29 Uhr
Verpassen Sie nicht einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Tages im Leben von Stoke City-Mittelfeldspieler Wouter Burger. Seine Morgenroutine, Darts mit Luke McNally, eine Mic'd Up-Trainingseinheit und ein Spaziergang mit seiner Partnerin Cora und seinem Hund Gigi stehen auf dem Programm – und vieles mehr!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.