Luca Waldschmidt
Geburtsdatum 19.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit 57 %  
57 %  
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Luca Waldschmidt zu Hertha BSC?

13.08.2026 - 15:13 Uhr
Halte ich für nicht wahrscheinlich, da wir keine Ablösesumme bezahlen werden. Selbst wenn Köln ihn unbedingt loswerden möchte denke ich das er eher ins Ausland geht als zu uns zu kommen.

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Halte ich für nicht wahrscheinlich, da wir keine Ablösesumme bezahlen werden. Selbst wenn Köln ihn unbedingt loswerden möchte denke ich das er eher ins Ausland geht als zu uns zu kommen.

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Zitat von BlueWhiteWall

Das Köln Gehalt hat Waldschmidt noch diese Saison
Der wird keinen neuen Vertrag bekommen
Wenn die Hertha das über einen 3 Jahres Vertrag kompensieren kann, halte ich es nicht für unmöglich
Waldschmidt hat den Anspruch Spielen zu wollen, damit war in der abgelaufenen Saison schon nicht mehr viel in Köln und seine Situation hat sich durch die Neuzugänge alles andere als verbessert
Zitat von Coelninside
Waldschmidt > Hertha
Jensen > Köln und der FC spart sich das Geld für Khedira was für den Regula Transfer investiert werden kann
und alle sind glücklich

Welcher Jensen?

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Zitat von Berlin4Life
Wobei ich eigentlich lieber Grönning eine Chance geben würde und dahinter Hildebrandt.

In der Stürmer-Hierarchie steht allerdings Schuler noch vor Grönning (nur auf Grund des Fitness-Standes aktuell noch nicht), während Hildebrandt noch nicht so weit zu sein scheint. Da wird es wohl höchstens für ein paar Kurzeinsätze reichen. Ein zusätzlicher Stürmer wird zwingend benötigt. Ob der dann Waldschmidt oder anders heißt, muss man abwarten.
Zitat von BigGulden
Zitat von Coelninside

Waldschmidt > Hertha
Jensen > Köln und der FC spart sich das Geld für Khedira was für den Regula Transfer investiert werden kann
und alle sind glücklich

Welcher Jensen?

Vermutlich der Jensen, der bei Hertha (nicht) spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.