Wahrscheinlichkeit
77 %  
77 %  
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Letzte Bewertung: 13.08.2026
Wechselt Farid Alfa-Ruprecht zu SC Paderborn 07?
10.08.2026 - 21:45 Uhr
Quelle: BILD
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
13.08.2026 - 10:42 Uhr
Ich denke das wird das Beste für ihn sein, so kann er Erfahrungen in der Bundesliga sammeln.
Ich denke wenn Diaby kommt wird es sonst für ihn schwierig auf Spielzeit zu kommen.
Ich denke wenn Diaby kommt wird es sonst für ihn schwierig auf Spielzeit zu kommen.
13.08.2026 - 10:42 Uhr
Ich denke das wird das Beste für ihn sein, so kann er Erfahrungen in der Bundesliga sammeln.
13.08.2026 - 13:59 Uhr
Zitat von Tyrson
Wäre es mit Tella und Culbreath vor ihm (und aktuell auch noch Poku) ja so oder so schon geworden, von daher genau richtig ihn noch mal zu verleihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland