- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
11.05.2023 - 15:05 Uhr | News | Quelle: dpa
Wolfsburgerinnen schauen auf sich und hoffen auf Bayern-Patzer
![Wolfsburgerinnen schauen auf sich und hoffen auf Bayern-Patzer -](/static/bilder_sd/spielerfotos/t_1522_407_2012_1.jpg)
©VfL Wolfsburg
Insgeheim hoffen die Niedersachsen darauf, dass die Münchnerinnen schon an diesem Wochenende patzen. Der Tabellenführer hat am Freitagabend den Tabellenvierten TSG Hoffenheim zu Gast, für den es noch um die Qualifikation zur Champions League geht. Wolfsburg spielt am Sonntag (13.00 Uhr/MagentaSport) im Deutsche Bank Park vor erwarteten rund 16 000 Zuschauern beim Tabellendritten Eintracht Frankfurt.
«Die Frankfurter werden in dem Stadion und vor den Zuschauern auch etwas Besonderes vorhaben. Es ist ein Spitzenspiel. Wir lieben Spitzenspiele und große Arenen», sagte Stroot. Fehlen werden dem VfL Lena Lattwein und Kristin Demann.
Relevante News
15.02.2025 - 11:18 Uhr |
![]() Das bittere Pokal-Aus bei Bayern München ist abgehakt. Beim VfL Wolfsburg steht für die Frankfurterinnen schon das nächste Topspiel auf dem Programm. Mit ... ![]() |
13.02.2025 - 10:15 Uhr |
![]() Nach 52 Siegen in Serie haben die Frauen des VfL Wolfsburg wieder ein Spiel im DFB-Pokal verloren. Trainer Stroot findet dafür bewegende Worte. Zehnmal na... ![]() |
12.02.2025 - 21:15 Uhr |
![]() Insgesamt zehnmal gewannen Wolfsburgs Fußballerinnen den DFB-Pokal. In dieser Saison wird es nichts mit dem Triumph. Dauerrivale FC Bayern muss gegen Frankfu... ![]() |
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking