- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
1:0
(0:0)
-
Women’s Premier Division - 15. Spieltag - 25.09.2018 - 19:45 Uhr
Ferrycarrig Park Crossabeg - SchiedsrichterIn:
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![Wexford Youths (-2023) -](/static/bilder_sd/wappen/4154.png)
![Shelbourne -](/static/bilder_sd/wappen/6223.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/tor_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![Wexford Youths (-2023) -](/static/bilder_sd/wappen/4154.png)
![Shelbourne -](/static/bilder_sd/wappen/6223.png)
Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: Wexford Youths (-2023) | ||
---|---|---|
![]() Sophie Lenehan - Orlaith Conlon, Lauren Dwyer, Doireann Fahey, Nicola Sinnott - McKenna Davidson, Emma Hansberry, Edel Kennedy, Kylie Murphy - Rianna Jarrett, Katrina Parrock TrainerIn: Tom Elmes |
||
ø-Alter Startelf: 24.5 Jahre |
Startaufstellung: Shelbourne | ||
---|---|---|
![]() Amanda McQuillan - Malinda Allen, Seana Cooke, Jessica Gleeson, Pearl Slattery - Jamie Finn, Rachel Graham, Niamh Prior, Jessica Ziu - Alannah McEvoy, Noelle Murray TrainerIn: Mark Leavy |
||
ø-Alter Startelf: 23.4 Jahre ø-MW Startelf: 1.818 € |
Tore
Shelbourne | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Wechsel
Wexford Youths (-2023) | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Mittelfeld, 65. Min. |
Frawley![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Angriff, 89. Min. |
Cassin![]() Mittelfeld |
![]() |
Shelbourne | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Abwehr, 65. Min. |
Killeen![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Angriff, 65. Min. |
Atkinson![]() Angriff |
![]() |
![]() |
![]() Angriff, 75. Min. |
Whelan![]() Angriff |
![]() |
Karten
Wexford Youths (-2023) | ||
---|---|---|
![]() |
![]() |
Hansberry
34. Min., 1. gelbe Karte |