- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
0:3
(0:1)
-
B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest - 10. Spieltag - 20.11.2021 - 14:00 Uhr
Kunstrasenplatz, Schweich-Kunstrasen Schulzentr, , - 100 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Naemi Breier, 28 Jahre, Zerf
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |















Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: TuS Issel U17 | ||
---|---|---|
![]() Hannah Schillo - Nina Erdmann, Hanna Müller, Jamie Lee Pauls, Sara Weber, Maja Zimmer - Lara Bunse, Emily Czerny, Lea Ehlenz, Anna Miny, Jule Schillo TrainerIn: Stefan Zimmer |
||
ø-Alter Startelf: 15.5 Jahre |
Startaufstellung: Borussia Mönchengladbach U17 | ||
---|---|---|
![]() Kiki Vissers - Nadia Belhadj, Nina Schiks - Jana Borchart, Bibi Hogenboom, Kyra van Leeuwe, Sophie von der Eltz, Larissa von der Eltz - Chiara Kaiser, Leonie Köpp, Julia Taube TrainerIn: Kyra Densing |
||
ø-Alter Startelf: 15.5 Jahre ø-MW Startelf: 2.727 € |
Tore
TuS Issel U17 | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Borussia Mönchengladbach U17 | ||
---|---|---|
0:1 | ![]() |
Hogenboom 25. Min. , 3. Saisontor , Flanke |
0:2 | ![]() |
van den Bosch 75. Min. Rechtsschuss, 1. Saisontor , Pass |
0:3 | ![]() |
Belhadj 80. + 2 Min. Direkter Freistoß, 1. Saisontor - |
Wechsel
TuS Issel U17 | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Abwehr, 65. Min. |
Steffes![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 80. Min. |
Colling![]() Mittelfeld |
![]() |
Borussia Mönchengladbach U17 | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Abwehr, 58. Min. |
Swinkels![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Angriff, 75. Min. |
van den Bosch![]() Angriff |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 80. Min. |
Al Abdouni![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 80. Min. |
Dieck![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Angriff, 80. Min. |
Nelissen![]() Abwehr |
![]() |
Karten
TuS Issel U17 | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Borussia Mönchengladbach U17 | ||
---|---|---|
![]() |
![]() |
Köpp
69. Min., 1. gelbe Karte |