- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
0:0
(0:0)
-
Freundschaftsspiele - - 10.04.2023 - 16:00 Uhr
Jos Vaessen Talent Academy - SchiedsrichterIn:
![Belgien U23 -](/static/bilder_sd/wappen/9551.png)
![England U23 -](/static/bilder_sd/wappen/1221.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![Belgien U23 -](/static/bilder_sd/wappen/9551.png)
![England U23 -](/static/bilder_sd/wappen/1221.png)
Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: Belgien U23 | ||
---|---|---|
![]() Femke Bastiaen - Léa Cordier, Sterre Gielen, Isabelle Iliano, Jasmien Mathys, Lyndsey Van Belle, Zoé Van De Cloot, Gwyneth Vanaenrode - Esther Buabadi, Shari Van Belle, Luna Vanzeir TrainerIn: Thomas Jansen |
||
ø-Alter Startelf: 21.4 Jahre |
Startaufstellung: England U23 | ||
---|---|---|
![]() Lucy Thomas - Asmita Ale, Georgia Eaton-Collins, Ella Morris, Anna Patten - Laura Blindkilde Brown, Grace Clinton, Missy Bo Kearns, Ruby Mace - Angela Addison, Aggie Beever-Jones TrainerIn: Mo Marley |
||
ø-Alter Startelf: 21 Jahre ø-MW Startelf: 28.636 € |
Tore: Fehlanzeige
Belgien U23 | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
England U23 | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Wechsel
Belgien U23 | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Abwehr, 75. Min. |
Camps![]() Abwehr |
![]() |
![]() |
![]() Abwehr, 90. Min. |
De Bondt![]() Abwehr |
![]() |
England U23 | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Angriff, 61. Min. |
Gregory![]() Angriff |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 83. Min. |
Grant![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 83. Min. |
Pike![]() Mittelfeld |
![]() |
Karten
Belgien U23 | ||
---|---|---|
![]() |
![]() |
Van Belle
87. Min. |
England U23 | ||
---|---|---|
![]() |
![]() |
Patten
26. Min. |
![]() |
![]() |
Beever-Jones
84. Min. |