- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
4:0
(1:0)
-
Hessenliga - 6. Spieltag - 15.10.2022 - 17:30 Uhr
Kunstrasenplatz Bad Vilbel - Dortelweil - 20 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Georgios Gouziotis
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![SC Dortelweil -](/static/bilder_sd/wappen/7340.png)
![1. FC Mittelbuchen -](/static/bilder_sd/wappen/5582.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/gelbe_karte_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/tor_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/tor_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/tor_kl.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/wechsel.png)
![](/static/img/sb_icons/tor_kl.png)
![SC Dortelweil -](/static/bilder_sd/wappen/7340.png)
![1. FC Mittelbuchen -](/static/bilder_sd/wappen/5582.png)
Taktische Ausrichtung
Startaufstellung: SC Dortelweil | ||
---|---|---|
![]() Carlotta Mayer - Sophie Franke, Jana Harms, Yeliz Kaya, Jasmin Walter - Lara Baier, Jillian Harris, Annika Leibner, Luzie Ottenheim - Paula Gies, Melina Raiß TrainerIn: Kamal Belkini |
||
ø-Alter Startelf: 21.5 Jahre |
Startaufstellung: 1. FC Mittelbuchen | ||
---|---|---|
![]() Anna Hiesberger - Olivia Domin, Anja Noglik, Julia Seufert - Isabell Kindl, Ines Kulic, Sophie Reifschneider, Laura Viola, Rebekka Weber - Lorena Albert, Alex Lang TrainerIn: Oliver Erber |
||
ø-Alter Startelf: 19.7 Jahre |
Tore
SC Dortelweil | ||
---|---|---|
1:0 | ![]() |
Raiß 7. Min. , 2. Saisontor - |
2:0 | ![]() |
Harris 51. Min. , 1. Saisontor - |
3:0 | ![]() |
Raiß 58. Min. , 3. Saisontor - |
4:0 | ![]() |
Gies 64. Min. , 3. Saisontor - |
1. FC Mittelbuchen | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |
Wechsel
SC Dortelweil | |||
---|---|---|---|
![]() |
![]() Mittelfeld, 51. Min. |
Geraci![]() Mittelfeld |
![]() |
![]() |
![]() Angriff, 70. Min. |
Trunk![]() Abwehr |
![]() |
![]() |
![]() Mittelfeld, 76. Min. |
Lang![]() Mittelfeld |
![]() |
Karten
SC Dortelweil | ||
---|---|---|
Fehlanzeige |