11.07.2022 - 12:06 Uhr | News | Quelle: SV Meppen
Pollak und Margraf zum SV Meppen

-
©FC Bayern
Der SV Meppen hat seine Kaderplanungen voran getrieben. Julia Pollak vom FC Bayern München und die Australierin Anna Margraf von Brisbane Roar wechseln an die Ems.

Die 21 Jahre alte Margraf, die in Deutschland geboren wurde, war zuletzt bei Brisbane Roar aktiv. Die offensive Flügelspielerin unterschreibt einen Einjahres-Vertrag beim SV Meppen.

„Ich bin in Deutschland geboren und habe stets davon geträumt, hier einmal unter professionellen Bedingungen spielen zu können. Es ist sicherlich eine herausfordernde Aufgabe, aber ich bin überzeugt davon, dass Meppen dafür der perfekte Ort, um mich weiterzuentwickeln. Ich kann es kaum erwarten, die Reise mit meiner neuen Fußballfamilie zu beginnen“, so Margraf.

Auch Julia Pollak wechselt zum SV Meppen. Die 20-Jährige kommt vom FC Bayern München auf Leihbasis ins Emsland. Zuletzt war Pollak bei Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis.

„Mit Julia erhalten wir eine sehr gut ausgebildete junge Spielerin, die auf den Außenbahnen defensiv wie offensiv flexibel einsetzbar ist. Julia wird die Mannschaft trotz ihrer noch jungen Jahre auch mit einem gewissen Erfahrungsschatz bereichern und damit zur Qualität des gesamten Teams beitragen können“, so Maria Reisinger, Sportliche Leiterin des SV Meppen.

Relevante News

17.11.2024 - 21:04 Uhr
Bayern solidarisieren sich mit Grohs
Münchens Torhüterin Maria Luisa Grohs hat eine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Bei ihr wurde ein bösartiger Tumor diagnostiziert. Team und Fans senden vo...
weiterlesen
17.11.2024 - 16:05 Uhr
Carl Zeiss Jena unterliegt klar bei den Bayern
Das Warten auf den ersten Sieg geht weiter. Der FC Carl Zeiss Jena kann beim deutschen Meister FC Bayern München nicht überraschen. Der FC Carl Zeiss Jena...
weiterlesen
16.11.2024 - 12:00 Uhr
»Bösartiger Tumor«: Bayern-Fußballerin an Krebs erkrankt
Die Fußballerin und deutsche Meisterin Maria Luisa Grohs hat eine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Bei ihr wurde ein bösartiger Tumor diagnostiziert. Der ...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen