- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
09.04.2020 - 14:19 Uhr | News | Quelle: hln.be
Gegenseitiges Interesse: Anderlecht will Wullaert
©VfL Wolfsburg
Wullaert war bereits 2012/13 für den RSC Anderlecht aktiv. Ihr Vertrag bei Manchester City endet. Nach zwei Spielzeiten in England ist sie bereit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen, spezifizierte "Het Laatste Nieuws".
Es bleibt abzuwarten, ob sie eine Rückkehr nach Belgien als Option ansieht. Ebenfalls interessiert sind Bayern München, genauso wie PSV Eindhoven und Atlético Madrid.
Tessa Wullaert kommt in der aktuellen Saison auf 13 Einsätze, dabei erzielte sie drei Tore. 2018 wechselte sie vom VfL Wolfsburg auf die Insel zu Manchester City. In der Vergangenheit sprach Wullaert immer wieder davon, dass sie eines Tages in Spanien spielen möchte. China schien auch eine Option zu sein - für das Geld - aber es wird jetzt ... Anderlecht sein? Das wäre gelinde gesagt überraschend.
Und doch: Im Umfeld von Wullaert ist zu hören, dass "nichts ausgeschlossen werden kann". Mit anderen Worten: Eine Rückkehr nach Belgien ist eine realistische Möglichkeit. In England sitzt sie oft alleine zu Hause - ihr Lebensgefährte arbeitet in Belgien. Die Tatsache, dass ihr Lebensgefährte kürzlich ein Haus in Stasegem gekauft hat, könnte möglicherweise ein zusätzlicher Auslöser sein, um in der Nähe von zu Hause Fußball zu spielen. "Ich kann es kaum erwarten, einziehen zu können", schrieb Wullaert auf Instagram auf ein Foto für das Haus, begleitet von einigen Herzen.
Kürzlich wurde Wullaert dazu interviewt. Sie sagte: "Mathi möchte jetzt gerne vollständig mit mir zusammenleben und ich bin alt genug, um selbst über meine Karriere zu entscheiden. Ich merke jetzt, wie viel Spaß es mir macht, zu Hause zu sein."
Relevante News
17.12.2024 - 18:00 Uhr |
Erste DFB-Leistungs- und Talentförderzentren im Frauenfußball
Ab Januar 2025 nimmt die Förderung weiblicher Talente im Fußball einen neuen Schritt: Sechs Vereine der Google Pixel Frauen-Bundesliga starten mit den ersten... weiterlesen |
15.12.2024 - 16:37 Uhr |
Hammerlos: Eintracht im Pokal bei den Bayern
Viel schwieriger hätte es für die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt im Viertelfinale des DFB-Pokals nicht kommen können. Der Tabellenführer der Bundesli... weiterlesen |
15.12.2024 - 16:35 Uhr |
Trotz guter Defensive: Turbine Potsdam verliert in München
Für die Aufsteigerinnen aus Brandenburg geht die Negativserie weiter. Gerade in der Offensive hapert es erneut - doch diesbezüglich gibt es neue Ansätze. ... weiterlesen |
Relevante Links
- Tessa Wullaert
- Manchester City
- RSCA Women
- PSV Eindhoven
- FC Bayern München
- Atlético de Madrid
- Belgien
- Women’s Super League
- Super League
- Bundesliga
- Chinese Women’s Super League
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking