- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
17.12.2012 - 15:51 Uhr | News | Quelle: FCR
FCR und Trainer Ketelaer trennen sich
©FCR 01 Duisburg
Ketelaer kam in der Saison 2009/2010 zu den Löwinnen als Co-Trainer von Martina Voss-Tecklenburg; nach deren Entlassung im Februar 2011 übernahm der Mönchengladbacher den Trainer-Chefposten beim FCR 2001. Zur Saisonhalbzeit 2012/13 gibt Ketelaer nun aus privaten Erwägungen diesen Posten auf, nicht ohne den Löwinnen weiterhin Erfolg zu wünschen: «Ich habe hier sehr schöne Jahre erlebt und viele Erfolge mit den Löwinnen gefeiert. Ich wünsche der Mannschaft und dem gesamten Verein trotz der aktuell etwas schwierigeren Zeiten eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte und eine positive Zukunft. Schließlich ist der FCR 2001 weiterhin ein Vorzeigeverein im deutschen Frauenfußball.»
FCR-Vorsitzender Thomas Hückels bedankt sich beim Coach für die geleistete Arbeit: «Wir haben mehr als drei Jahre sehr positiv zusammengearbeitet. Deshalb akzeptieren wir selbstverständlich seinen Wunsch auf Vertragsauflösung und wünschen ihm persönlich und beruflich weiterhin viel Erfolg.»
Die verantwortlichen Gremien des FCR 2001 werden ab sofort mit Hochdruck daran arbeiten, um zum Trainingsauftakt im neuen Jahr eine neue Cheftrainerin oder einen Cheftrainer zu präsentieren.
Relevante News
16.08.2024 - 22:15 Uhr |
Ex-Duisburgerin Natalie Muth wechselt nach Neapel
Napoli Femminile hat die Verpflichtung der 26-jährigen Mittelfeldspielerin Natalie Muth bekannt gegeben. Muth, die in der vergangenen Saison 19 Spiele für de... weiterlesen |
Relevante Links
Social Bookmarking