- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
15.09.2024 - 18:16 Uhr | News | Quelle: dpa
Eintracht nur 2:2 in Leverkusen

©Bayer 04 Leverkusen
Die Fußballerinnen von Eintracht Frankfurt haben ihren zweiten Saisonsieg in der Bundesliga verpasst. Bei Bayer 04 Leverkusen reichte es für die Hessinnen nur zu einem 2:2 (1:2). Geraldine Reuteler (45.+2) und Remina Chiba (56. Minute) trafen für die Frankfurterinnen. Die Tore für Bayer erzielten Caroline Kehrer (14.) und Kristin Kögel (25.).
Frankfurt startete furios mit einem Lattentreffer durch Laura Freigang (2.) in die Partie. Die erste Möglichkeit der Leverkusenerinnen brachte dann gleich die Führung. Später wurden die spielbestimmenden Gäste erneut kalt erwischt. Kögel traf nach einem Freistoß per Kopf. Die Eintracht blieb jedoch dran und drängte auf den Anschluss, der Reuteler kurz vor der Pause gelang.
Eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff setzte Frankfurts Coach Niko Arnautis auf neue Kräfte. Dabei bewies er ein glückliches Händchen. Nationalspielerin Nicole Anyomi und Chiba kamen. Nur eine Minute später legte Anyomi für die Japanerin zum Ausgleich auf. Die Schlussoffensive brachte aber nicht mehr den erhofften Sieg. Ein paar Sorgen bereitete Pia Wolter, die sich eine Verletzung zuzog und den Platz vorzeitig verlassen musste.
Relevante News
13.04.2025 - 16:30 Uhr |
![]() Die Fußballerinnen von Bayern München zeigen ihre Klasse vor einer Rekordkulisse in Frankfurt. Glückwünsche wehren sie und Trainer Straus mit einem Lächeln a... ![]() |
13.04.2025 - 16:15 Uhr |
![]() Der FC Bayern erteilt Herausforderer Frankfurt in der Frauen-Bundesliga eine Lektion. Der Herbstmeister muss um den direkten Einzug in die Gruppenphase der K... ![]() |
13.04.2025 - 16:05 Uhr |
![]() Der FC Bayern erteilt Herausforderer Frankfurt in der Frauen-Bundesliga eine Lektion vor einer Rekord-Kulisse der Eintracht. Für die Pokalfinalistinnen ist d... ![]() |
Relevante Links
- Kristin Kögel
- Géraldine Reuteler
- Remina Chiba
- Caroline Kehrer
- Laura Freigang
- Bayer 04 Leverkusen
- Eintracht Frankfurt
- Bundesliga
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking