11.10.2017 - 22:49 Uhr | News | Quelle: soccerdonna/dpa
Bayern scheitert in der ersten CL-Runde

-
©arsenal.com
Der FC Bayern ist schon in der ersten Runde der Champions League ausgeschieden. Der Bundesligist gewann zu Hause in München gegen den FC Chelsea zwar mit 2:1 (0:0), verpasste nach der 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel aber wegen der Auswärtstorregel den Einzug ins Achtelfinale. Nach dem Rückstand durch Francesca Kirby (60.) drehte das Team von Trainer Thomas Wörle zwar durch Eigentor von Gemma Davison (75./Foto) und die eingewechselte Lucie Vonkova (82.) das Spiel. In der dramatischen Schlussphase übersah die Schiedsrichterin ein Handspiel von Chelseas Millie Bright im eigenen Strafraum (88.). Ein Treffer von Laudehr (90.+4) wurde wegen eines angeblichen Foulspiels aberkannt. So fehlte am Ende trotz vieler Chancen ein Tor.

Die Münchnerinnen ereilte in der europäischen Königsklasse damit wie 2015 das Aus schon im Auftaktduell. In der Vorsaison waren die Bayerinnen ins Champions-League-Viertelfinale gekommen.

Relevante News

04.07.2024 - 19:00 Uhr
Fran Kirby wechselt nach Chelsea-Abschied zu Brighton
Brighton & Hove Albion hat die englische Nationalspielerin Fran Kirby ablösefrei verpflichtet, nachdem ihr Vertrag bei Meister Chelsea London ausgelaufen ist...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen