- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
04.07.2023 - 16:05 Uhr | News | Quelle: Bayer 04 Leverkusen
Bayer Leverkusen verpflichtet Cecilie Johansen

Managerin Linda Schöttler zeigt sich erfreut über den Transfer und sagt: "Cecilie ist eine Spielerin, die trotz ihres jungen Alters bereits über Erfahrung verfügt und den nächsten Schritt in ihrer Karriere bei uns machen möchte. Wir freuen uns daher sehr, dass sie nach Leverkusen wechselt."
Johansen hat die letzten drei Spielzeiten in der ersten dänischen Liga für Aarhus GF gespielt und zuvor für VSK Aarhus. In der abgelaufenen Saison debütierte sie zudem in der dänischen U23-Nationalmannschaft und kam bisher viermal zum Einsatz.
Die 23-Jährige selbst freut sich auf die bevorstehenden Spiele im Trikot von Bayer 04. Der Wechsel in die Frauen-Bundesliga stellt für sie einen großen Karriereschritt dar. Sie wird die Rückennummer 7 tragen und strebt an, im Verlauf der Saison zu einer wichtigen und spielentscheidenden Akteurin heranzureifen.
Relevante News
22.04.2025 - 15:00 Uhr |
![]() Zur kommenden Saison schließt sich Janou Levels dem VfL Wolfsburg an. Die 24-jährige Defensivspielerin kommt vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen und unt... ![]() |
14.04.2025 - 21:00 Uhr |
![]() Der 1. FC Köln hat im Kampf um den Klassenverbleib in der Google Pixel Frauen-Bundesliga einen wichtigen Punkt geholt. Im rheinischen Derby bei Bayer 04 Leve... ![]() |
30.03.2025 - 17:25 Uhr |
![]() Das Aus in der Königsklasse gegen Olympique Lyon wirkt bei den Bayern-Frauen nach. Die Liga-Partie gegen Leverkusen gerät zu einem Geduldsspiel. Die Fußba... ![]() |
Relevante Links
Social Bookmarking