- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
Follow @soccerdonna
Soccerdonna-News auf Twitter
23.02.2014 - 13:00 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna
2:1-Sieg: Freiburg beendet Durststrecke

Fiona O'Sullivan (Foto) brachte die Breisgauerinnen in der 16. Minute in Führung. Hoffnung bei den Gastgeberinnen keimte nach einer Stunde auf, als Mandy Islacker der Ausgleich gelang (65.). Doch Sara Däbritz machte sie in 78. Minute mit dem Siegtreffer für Freiburg zunichte. Der BVC beendete das Spiel nur zu zehnt, weil Daniela Löwenberg wegen wiederholten Foulspiels die Rote Karte sah.
Der SC Freiburg weist nun 13 Punkte auf, Cloppenburg bleibt mit neun Zählern auf Platz zehn und kann bei einem Sieg der TSG Hoffenheim in Jena heute überholt werden.
(cmu)
Relevante News
17.03.2025 - 13:00 Uhr |
![]() Der FC Bayern träumt vom Triple, für Wolfsburg ist die Champions League womöglich die letzte Titelchance. Doch im Viertelfinale stehen beide Clubs vor extrem... ![]() |
26.02.2025 - 10:55 Uhr |
![]() Erst pfui, dann hui. Gegen Österreich zeigen die deutschen Fußballerinen wieder mal ihre zwei Gesichter. Der Bundestrainer findet klare Worte. Das Nürnber... ![]() |
Relevante Links
Social Bookmarking