Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Danyal Zor
Geburtsdatum 05.06.2007
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Danyal Zor (26)

16.07.2026 - 12:53 Uhr
So nachdem Danyal sowohl beim KSC als auch hier bei tm im Profikader geführt wird bekommt er natürlich seinen eigenen Thread.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Danyal Zor (26) |#1
16.07.2026 - 12:56 Uhr
Dann möchte ich mal als erster zur Beförderung gratulieren.
Auf das du die angegrauten Profis ins schwitzen bringen kannst ...
Viel Erfolg beim Start deiner Profikarriere!

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Danyal Zor (26) |#2
16.07.2026 - 13:24 Uhr
Ich wünsche uns allen einige erfolgreiche Jahre bei uns im Wildpark

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Danyal Zor (26) |#3
17.07.2026 - 16:16 Uhr
Danyal wird die größte Überraschung sein in dieser Saison. Mark my words!
Danyal Zor (26) |#4
17.07.2026 - 16:28 Uhr
Würde mich sehr freuen. Kannst du diesen Optimismus etwas ausführen?
Danyal Zor (26) |#5
17.07.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von VorstopperKA

Insider! *insider*
Danyal Zor (26) |#6
17.07.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von VorstopperKA
pressing Resistent, gute baelle in die Tiefe und dazu eine steile Lernkurve.
Danyal Zor (26) |#7
17.07.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von Gio87diollando

Sehe ich auch so. Hat mir bisher super gefallen. Hinzu kommt etwas hören sagen also nein kein Insider😂 zor hat wohl mehrfach bei Eiche um ein Gespräch gebeten wie seine Chancen aussehen, wurde wohl häufig vertröstet. Senft hat mit ihm als einer der ersten gesprochen, weil er beim Leistungstest extrem stark abgeschlossen hat. Wohl auch deshalb setzt der Coach auf ihn und hat ihn bisher sehr viel in den Testspielen eingesetzt. Dort waren seine Leistungen bisher auch beachtlich.

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Danyal Zor (26) |#8
17.07.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von BastiKA86
Zitat von Gio87diollando

Sehe ich auch so. Hat mir bisher super gefallen. Hinzu kommt etwas hören sagen also nein kein Insider😂 zor hat wohl mehrfach bei Eiche um ein Gespräch gebeten wie seine Chancen aussehen, wurde wohl häufig vertröstet. Senft hat mit ihm als einer der ersten gesprochen, weil er beim Leistungstest extrem stark abgeschlossen hat. Wohl auch deshalb setzt der Coach auf ihn und hat ihn bisher sehr viel in den Testspielen eingesetzt. Dort waren seine Leistungen bisher auch beachtlich.

Womit wir dann wieder da währen, warum Eggimann / Pauls nicht mehr mit Eichner weiter machen wollten. Mit Fukuda hat es Eichner auch fast verbockt.
Danyal Zor (26) |#9
17.07.2026 - 19:16 Uhr
Zitat von Poppey
Zitat von BastiKA86

Zitat von Gio87diollando

Womit wir dann wieder da währen, warum Eggimann / Pauls nicht mehr mit Eichner weiter machen wollten. Mit Fukuda hat es Eichner auch fast verbockt.

Es war nicht wegen zor oder fukuda, sondern wegen der Summe vieler solcher Punkte.

Und es war der gesamte Verein.
Danyal Zor (26) |#10
17.07.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Poppey

Zitat von BastiKA86

Zitat von Gio87diollando

Es war nicht wegen zor oder fukuda, sondern wegen der Summe vieler solcher Punkte.

Und es war der gesamte Verein.

Meinst Du, dass es der gesamte Verein fast verbockt hätte, oder dass der gesamte Verein nicht mehr mit Eiche weiter machen wollte?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.