Kroatien

🛋️ Patensprechstunde

15.09.2024 - 12:29 Uhr
Hier könnt ihr Euch über Ankündigen und Informationen austauschen oder aber auch sonstige Fragen, Anmerkungen oder Wünsche rund um das Kroatien-Forum oder TM loswerden.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
🛋️ Patensprechstunde |#1
15.09.2024 - 20:35 Uhr
Wann gibt der Pate einen aus? Cool

•     •     •

"Hört auf, kluge Ratschläge zu geben die dumm sind!"
Selbstständiger Schichtarbeiter R.W.

🛋️ Patensprechstunde |#2
19.09.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von FerdBlu
Wann gibt der Pate einen aus? Cool

Nach der "Probezeit"? zwinker

•     •     •

🛋️ Patensprechstunde |#3
21.09.2024 - 09:17 Uhr
Wird es sowas wie kleine Grafiken (Vereine, Länder, U Jugend etc.) für die einzelnen Threads geben?

Ich mag die Struktur, Seitenaufbau aber generell wirkt alles sehr farblos/grau (Obwohl Farben da sind), 2000er-Datenbank-like (a la "Ich bin auf Arbeit und der Arbeitgeber ist definitiv nicht Google/Youtube, Tesla sondern eher das Jobcenter") .
Viele kleine Akzente wie solche Threadlogos würden zumindest Leben/Frische bringen, ohne den eigentlichen Stil zu zerstören.

Eigentlich brauch das ganzen Seitendesign eine Frischzellenkur. Kein neues Design.. das wäre zu viel aber sowas wie es z.b. Microsoft macht und seine Produkte (Buttons, Icons, Ränder, ecken etc) etwas in die moderne bringt.

•     •     •

_________________________Matanovic________________________
______Baturina______________Sucic_______________________X__
________________Kovacic (C)_____________Sucic_______________
Gvardiol_____________________________________________Stanisic
___________________Vuskovic__________Sutalo________________
__________________________Livakovic________________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Croaticus am 21.09.2024 um 09:18 Uhr bearbeitet
🛋️ Patensprechstunde |#4
21.09.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von Croaticus

Wird es sowas wie kleine Grafiken (Vereine, Länder, U Jugend etc.) für die einzelnen Threads geben?

Ich mag die Struktur, Seitenaufbau aber generell wirkt alles sehr farblos/grau (Obwohl Farben da sind), 2000er-Datenbank-like (a la "Ich bin auf Arbeit und der Arbeitgeber ist definitiv nicht Google/Youtube, Tesla sondern eher das Jobcenter") .
Viele kleine Akzente wie solche Threadlogos würden zumindest Leben/Frische bringen, ohne den eigentlichen Stil zu zerstören.

Eigentlich brauch das ganzen Seitendesign eine Frischzellenkur. Kein neues Design.. das wäre zu viel aber sowas wie es z.b. Microsoft macht und seine Produkte (Buttons, Icons, Ränder, ecken etc) etwas in die moderne bringt.

Normale Grafiken kann man nicht vor den Threads setzen sondern maximal Unicode-Emojis vor dem Betreff der Threads, wie es auch vor den angepinnten Threads der Fall ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 21.09.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet
🛋️ Patensprechstunde |#5
13.09.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von MosheDayan
Hab heute ne tm Nachricht bekommen dass ich ab jetzt keine Beiträge mehr bewerten kann, ich hätte wohl auch Beiträge als gut bewertet denen die tm Qualität fehlt 🤡🤡🤡

Ging um einen Post vom User prsut i sir glaube ich bezgl. Nmecha und seiner beileidsbekundung an Kirk, im bvb Forum .

Also falls euch das wichtig ist, ihr wisst Bescheid smile

In der Benachrichtigung steht nicht drin warum Weshalb @CroNeo falls ich die Nachricht hier posten darf, gib mir einen Ping bitte dann mach ich das

@MosheDayan
Ich sehe auch, dass dir das Recht entzogen wurde, allerdings ebenfalls keine Begründung. (Technisch gesehen, könnte man aber eine Begründung hinterlegen.) Wenn es etwas mit dem BVB-Forum zu tun hatte, dann frag mal den Paten des BVB-Forums direkt.

•     •     •

🛋️ Patensprechstunde |#6
13.09.2025 - 18:37 Uhr
Zitat von CroNeo
Zitat von MosheDayan

Hab heute ne tm Nachricht bekommen dass ich ab jetzt keine Beiträge mehr bewerten kann, ich hätte wohl auch Beiträge als gut bewertet denen die tm Qualität fehlt 🤡🤡🤡

Ging um einen Post vom User prsut i sir glaube ich bezgl. Nmecha und seiner beileidsbekundung an Kirk, im bvb Forum .

In der Benachrichtigung steht nicht drin warum Weshalb @CroNeo falls ich die Nachricht hier posten darf, gib mir einen Ping bitte dann mach ich das

@MosheDayan
Ich sehe auch, dass dir das Recht entzogen wurde, allerdings ebenfalls keine Begründung. (Technisch gesehen, könnte man aber eine Begründung hinterlegen.) Wenn es etwas mit dem BVB-Forum zu tun hatte, dann frag mal den Paten des BVB-Forums direkt.

Zitat von usernick
das Recht, Beiträge als lesenswert zu markieren, wurde Dir entzogen.
Im Rahmen unserer Qualitätskontrolle überprüfen wir permanent stichprobenartig die Bewertungen von Beiträgen.
Sobald wir feststellen, dass sinnfreie bzw. offensichtlich nicht lesenswerte Beiträge oder sogar Beleidigungen als „Lesenswert“ bewertet wurden, entziehen wir dem jeweiligen User unmittelbar das Recht zu Bewertung.
Leider mussten wir das auch bei Deinen Bewertungen feststellen. Daher haben wir Dir zur Wahrung unserer Qualität dieses besondere Recht entzogen.
Wir bedanken uns dennoch, dass Du Dich an dieser Qualitätsverbesserungsmaßnahme beteiligt hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Transfermarkt.de
Aufgrund der häufigen Rückfragen und da wir aus Datenschutzgründen nicht alles in ausführlicher Form protokollieren dürfen, bitten wir von Rückfragen zu den Gründen abzusehen

Schön dass es Menschen / KI Filter gibt die bewerten was lesenswert und nicht lesenswert ist 😇
🛋️ Patensprechstunde |#7
13.09.2025 - 18:41 Uhr
Zitat von MosheDayan
Zitat von CroNeo

Zitat von MosheDayan

@MosheDayan

Zitat von usernick

das Recht, Beiträge als lesenswert zu markieren, wurde Dir entzogen.
Im Rahmen unserer Qualitätskontrolle überprüfen wir permanent stichprobenartig die Bewertungen von Beiträgen.
Sobald wir feststellen, dass sinnfreie bzw. offensichtlich nicht lesenswerte Beiträge oder sogar Beleidigungen als „Lesenswert“ bewertet wurden, entziehen wir dem jeweiligen User unmittelbar das Recht zu Bewertung.
Leider mussten wir das auch bei Deinen Bewertungen feststellen. Daher haben wir Dir zur Wahrung unserer Qualität dieses besondere Recht entzogen.
Wir bedanken uns dennoch, dass Du Dich an dieser Qualitätsverbesserungsmaßnahme beteiligt hast und wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Transfermarkt.de
Aufgrund der häufigen Rückfragen und da wir aus Datenschutzgründen nicht alles in ausführlicher Form protokollieren dürfen, bitten wir von Rückfragen zu den Gründen abzusehen

Schön dass es Menschen / KI Filter gibt die bewerten was lesenswert und nicht lesenswert ist 😇

Hm, sieht nach einem Standardtext aus. In der FAQ steht aber ganz am Ende was zu dem Thema:
https://www.transfermarkt.de/intern/faq

•     •     •

🛋️ Patensprechstunde |#8
23.12.2025 - 11:02 Uhr
Alter diese werbe Einblendungen verhindern ja jegliche vernünftige Interaktion im Forum. Ständig muss man neu laden nach den werbe Einblendungen dass man sich was durchlesen kann. Auch dieses ständige springen wenn man scrollt ist echt nervig.

Ich verstehe ja dass man Einnahmen generieren muss, aber so verlieren die Leute doch jegliche Lust was zu lesen oder schreiben 💬
🛋️ Patensprechstunde |#9
24.12.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von MosheDayan
Alter diese werbe Einblendungen verhindern ja jegliche vernünftige Interaktion im Forum. Ständig muss man neu laden nach den werbe Einblendungen dass man sich was durchlesen kann. Auch dieses ständige springen wenn man scrollt ist echt nervig.

Ich verstehe ja dass man Einnahmen generieren muss, aber so verlieren die Leute doch jegliche Lust was zu lesen oder schreiben 💬

Ich glaube es hat mich noch nie so genervt irgendetwas von Dragonball Z zu sehen, wie diese ständige KFC Werbung. 😂
🛋️ Patensprechstunde |#10
24.12.2025 - 20:42 Uhr
Hm, ich glaube als Pate sehe ich die Seite nicht so, wie ihr. Meines Wissens wird aber "nur" an den Seiten und im Kopfbereich Werbung angezeigt.

Ihr könnt gerne noch Screenshots hinzufügen und ich kann es gerne weiterleiten. Glaube aber nicht, dass sich das großartig was änddern wird. 😕

PS:
Wollte schon seit langem dieses Teriyaki Sando bei KFC probieren! grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 24.12.2025 um 20:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.